von

DR Marketing sucht Promoter und Anzeigenberater

Karriere

Promoter

(Raum Lüneburg, Uelzen, Lüchow-Dannenberg)

Die Pandemie hat uns in Bezug auf Veranstaltung hart die Daumenschrauben angelegt - aber mittlerweile ist das ein oder andere kleine Event schon wieder möglich. Daher suchen wir dringend Promoter für den Sportbereich!

Falls du also gerne auf Menschen zugehst, Leute überzeugen kannst und Lust hast, mit netten Kollegen zusammenzuarbeiten, bist du bei uns goldrichtig aufgehoben. Registriere dich doch gleich in unserer Datenbank hier auf der Webseite: Promoter-Registrierung

Wir suchen die passenden Events nach deinem Profil heraus und kontaktieren dich bei Bedarf.

Wir freuen uns auf Dich!

Medienberater im Sportbereich

(Raum Lüneburg, Uelzen, Lüchow-Dannenberg)

Du möchtest gerne unsere Anzeigenkunden betreuen, kannst neue Interessenten gewinnen und beraten? Das nötige Fachwissen erhältst du in einer Schulung bei uns, die eigene Motivation solltest du aber mitbringen :-) Wir freuen uns auf deine unverbindliche Anfrage => Kontakt

DR MArketing sucht Anzeigenberater

Zurück

Externe Resourcen sind ohne Cookies leider nicht verfügbar. Cookies erlauben
';